Antwort schreiben
erbemusic 2010-10-18 19:59
Hallo,
leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung oder Tool gefunden, welches obiges Anforderung ermöglicht.
Wenn ein Programm über alle 3 Monitore gestreckt wird, werden ja die Programm-Menues automatisch auf den linken Monitor gesetzt. In den meisten meiner Programm arbeite ich in einer Zeitleistenansicht (musik & videoschnitt) und setzte diese auf den Center Monitor. Sehr nützlich wäre es nun auch, wenn man die Programmmenues ebenfalls auf den mittleren Monitor setzen könnte, um somit den Weg zum linken oberen Bereich des anderen Monitors zu sparen.
Soetwas ist sicherlich nur mit einem speziellen Zusatzprogramm möglich. Viellecht kennt jemand ein Lösung.
bedankt Stefan
|
Christian Studer 2010-10-19 09:22
UltraMon kann da nicht helfen, mir ist auch sonst kein Tool dafür bekannt.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
erbemusic 2010-10-19 21:50
Ich denke, dass viele die mit mehr als 3 Monitoren arbeiten, dies schonmal als Nützlich empfunden hätten, da man in der Regel doch die meisten Dinge auf dem Center-Monitor erledigt. Bei 24" wird der Weg von dort zu linken oberen Ecke schon weit, wenn man häufiger in die Programm-Menues "muss".
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies eine schwierige Aufgabe zum programmieren eines kleinen Toosl sein wird.
gruss Stefan
|
Antwort schreiben
|