Antwort schreiben
Lisa 2010-10-23 20:16
Hallo,
ich habe da ein wirklich nerviges Problem. Ich habe einen grossen Bildschirm 1920, x 1080 und daneben einen kleineren 1366 x 768. Wenn ich jetzt zum Beispiel Photoshop oder mein Mail Programm oben minimiere und es dann unten aus der Taskleiste wieder öffne sind die Fenster immer in der kleinen Auflösung maximiert das nervt mich total. Hab schon alles versucht mit diesem Kompatibliätseinstellungen auch mit den Eigenschafen der Programmen. Nix funktioniert, wenn das so weiter geht muss ich das Programm leider wieder deintallieren.
|
Christian Studer 2010-10-24 08:50
Bist du sicher das das an UltraMon liegt? Um das zu überprüfen teste mal ob das Problem auch auftritt wenn UltraMon nicht läuft.
Bei mir kann ich das Problem nicht reproduzieren, habe allerdings ein ähnliches Problem gesehen wenn ich den primären Monitor ändere während Photoshop CS5 läuft. Dies ist ein Photoshop Problem, tritt auch auf wenn UltraMon nicht läuft. Um das zu beheben musst du Photoshop auf normale Grösse verkleinern, dann auf den gewünschten Monitor verschieben und dort wieder maximieren.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Lisa 2010-10-24 18:21
Also das Problem hatte ich vorher nie....
|
Lisa 2010-10-31 20:53
ah ha, ok danke für die Hilfe!
|
Antwort schreiben
|