Stefan 2010-12-29 20:31
Ich würde gerne per Anzeigeprofil auch den Hauptbildschirm wechseln. Da ich 2 Bildschirme zum normalen Arbeiten habe und gelegentlich auf den Beamer um schalten würde. (Aber die anderen 2 Monitore sollen whrend dessen aus gehen)
|
Christian Studer 2010-12-29 23:27
Welche Version von UltraMon und Windows benutzt du, und hast du alle 3 Monitore an der gleichen Videokarte angeschlossen?
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Stefan 2010-12-29 23:33
ich benutze 3.1.0 und alle drei Bidschirme sind an einer karte angeschlossen
|
Christian Studer 2010-12-30 08:08
Falls du Windows 7 benutzt sollte das kein Problem sein, bei früheren Windows Versionen wird UltraMon leider nur zwei Monitore anzeigen, du müsstest über die Software für die Videokarte auf den Beamer umschalten.
|
Stefan 2010-12-30 19:25
Das geht ja aber das Profil merkt sich den Hauptbildschirm nicht. Wenn ich einen der zwei Bildschirme als Haupbildschirm nutze. Und den Beamer dann als einzigster Bildschirm also auch Haupbildschirm stellt der den normalen Monitor auf die Einstellungen des Beamers
|
Christian Studer 2010-12-31 02:48
Ich müsste mir das mal genauer anschauen, bitte schick mir folgende Angaben/Dateien zu support@realtimesoft.com:
- Systemkonfiguration von UltraMon Menü > Info
- die beiden Anzeigeprofile
- UltraMon Einstellungen (dazu regedit.exe ausführen, rechtsklick auf den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtime Soft und dann Exportieren auswählen)
- CcdInfo Log (dazu CcdInfo.exe ausführen)
|