Antwort schreiben

Foren -> UltraMon™ -> Taskbar Einträge verschieben
Chrigi   2007-11-28 07:24
Hallo

Ich bin sehr begeistert von UltraMon, genau so ein Tool habe ich mir schon lange gewünscht.

Ein Feature vermisse ich jedoch:
Ich benutze TaskbarShuffle (http://www.freewebs.com/nerdcave/taskbarshuffle.htm) um die Einträge in meiner Taskbar zu verschieben ( per Drag&Drop), was sehr praktisch ist, da man die Programme so immer in der gleichen Reihenfolge haben kann und sie somit leichter wieder findet (vorallem bei vielen offenen Fenstern).

Natürlich funktioniert dieses Programm nur für die Haupt-Taskleiste und nicht für die UltraMon Taskleisten auf den anderen Bildschirmen.

Ich würde mich freuen, wenn man so etwas auch in UltraMon einbauen könnte. Oder gibt es das schon in irgendeiner versteckten Option?

Gruss
Chrigi
Christian Studer   2007-11-28 10:26
Der Autor von Taskbar Shuffle wird eventuell Unterstützung für UltraMon einbauen, das würde aber erst mit 3.0 Beta 2 funktionieren.

UltraMon selber unterstützt das nicht.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Chrigi   2007-11-28 17:51
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das wäre natürlich super wenn TaskbarShuffle und UltraMon zusammenarbeiten würden. Ich habe mich schon so an beide Tools gewöhnt, dass ich kaum noch ohne auskomme würde :)
Beat   2011-01-02 00:16
Hallo

Ich bin auch ein Benutzer von TaskbasShuffle, und Windows 7 kann ja dies nun sogar von Haus aus! Somit wäre es echt cool, wenn auf einer "UltraMon" SmartTaskbar diese Funktion auch verfügbar wäre ...

Merci
Foren -> UltraMon™ -> Taskbar Einträge verschieben

Antwort schreiben