Antwort schreiben
Christoph Pabst 2008-09-08 07:23
Hallo, zu Beginn erst einmal ein kurzes Lob für dieses tolle Programm. Leider habe ich ein kleines Problem. Wenn das Programm läuft und ich auf meinem sekundären Monitor ein Programmfenster maximieren will, füllt es nur etwa zwei Drittel des Bildschirms und ist links oben fixiert, obwohl Taskleiste und Hintergrund den Bildschirm ausfüllen. Beende ich das Programm und maximiere das Fenster dann, füllt es den kompletten Monitor.
Woran könnte das liegen? Läuft auf XP, habe beide verfügbaren Versionen ausprobiert, und verhält sich bei allen Windows Fenster gleich.
Vielen Dank für den Support.
Mit den besten Grüßen
Christoph
|
Christian Studer 2008-09-08 10:26
Hast du das Problem auch wenn der Smart Taskbar deaktiviert ist (unter Optionen > Smart Taskbar)?
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Christoph Pabst 2008-09-10 04:58
Hallo Christian,
besten Dank schonmal für die schnelle Antwort. Es macht keinen Unterschied ob die Taskbar aktiviert ist, habe aber nun rausgefunden, dass es doch bei einigen Programmen funtkioniert. Alle Standard Windows Programme sowie Firefox gehen. Nicht gehende Programme sind: Google-Chrome Divx-Player
Durch die Funktion der anderen Programme (dachte zunächst es betrifft mehr, das ich gerade mit Chrome und Divx gearbeitet habe)entschärft sich die Situation jedoch deutlich.
Falls es eine Lösung gibt, freue ich mich natürlich, sie ist jedoch entbehrlich geworden.
Besten Dank und Grüße
Christoph
|
Christian Studer 2008-09-10 11:39
Bei mir funktioniert das wenn der Smart Taskbar deaktiviert ist, habe mit Google Chrome auf Vista getestet. Scheint daran zu liegen das Chrome ein Problem mit Toolbars auf sekundären Monitoren hat.
Kann mir leider auch nicht erklären warum sich das auf deinem System anders verhält.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Antwort schreiben
|