Nicolas 2010-05-11 07:20
Bin heute zufällig auf Ultramon gelandet und habe da ein kleines problem unter Win7: Ich würde gerne Meine verknüpfungen die ich in meiner normalen Leiste habe auch in der Smart Taskbar haben aber ich kann dort keine verknüpfungen reinziehen. auserdem werden die bilder von links nicht angezeigt und obwohl die buttons offensichtlich da sind öffnet sich nichts beim klicken. weis da einer zu helfen? ^^
|
Christian Studer 2010-05-11 09:27
Das wird leider nicht unterstützt, was du machen könntest wäre einen Toolbar wie den True Launch Bar zur UltraMon Taskleiste hinzufügen.
Was meinst du mit bilder von links?
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Nicolas 2010-05-11 17:13
Ich habe mir Die Verknüpfungen wie bei XP mit hilfe von Links eingerichtet.(das man unten diese kleinen verknüpfungen hat wie bei XP halt). aber wenn ich mir die anzeigen lassen will werden weder die verknüpfungen angezeigt noch kan ich sie anklicken. dennoch sind die schaltflächen dafür offensichtlich in der leiste. Ich meine gelesen zu haben das das mit der startleiste Funktionieren soll unter den Features oder so^^
|
Christian Studer 2010-05-12 08:59
Der Links Toolbar ist leider nicht kompatibel mit UltraMon, du könntest das aber auch mit dem True Launch Bar machen.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|