Antwort schreiben
toni 2010-12-07 23:11
Hallo! Ich habe ein Problem beim Starten des Programms. Das funktioniert zum Teil, aber wenn ich die smart-taskbar auf meinem zweiten Monitor aktivieren will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Windows-Sicherheit Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.
C:\Program\Files\UltraMon\UltraMon.exe
Danach wird UltraMon nicht mehr ausgeführt, also die Schaltflächen werden nicht mehr angezeigt. Was hat das Programm mit den Internetsicherheitseinstellungen zu tun und wie kann ich das Problem beheben.
Vielen Dank.
Ach ja, hab ein MB Pro mit Windows Partition, 64bit
|
Christian Studer 2010-12-08 09:58
Kann dir leider auch nicht genau sagen was das ist, aber ein anderer User mit dem gleichen Problem sagte mir dass es durch einen Virus verursacht wurde der die höchste Sicherheitsstufe für Explorer/Internet Explorer einstellt, nach einem System Restore war das Problem behoben.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
toni 2010-12-08 18:50
Hi! Hm, ok, könnte sein, hab erst mal so nix auf dem rechner gefunden. Wollte die Partition aber sowieso noch mal neu machen, dann sehen wir mal, ob es dann behoben ist.
Vielen Dank erst mal
|
Antwort schreiben
|