1hdsquad 2005-12-06 06:56
kann ultramon zwei gforce 6600gt und einen ati rage 3d treibermässig ansteuern? ich kann sie zwar zusammen einbauen, aber immernur einen treiber installieren gibts da irgendeine lösung?
|
Christian Studer 2005-12-06 09:56
UltraMon hilft da nicht, das Problem ist wahrscheinlich das die Rage nicht die primäre Videokarte ist.
Diese Einstellung kann im BIOS geändert werden, dort einfach die PCI Videokarte als primäre wählen.
Falls die zweite GeForce auch eine PCI Karte ist, sollte die Rage im ersten PCI slot installiert sein.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
1hdsquad 2005-12-08 05:36
nee, das problem ist, dass windows nicht einen ati und einen nvidiatreiber nimmt die gforce gpus sind auf einer platine (gigabyte 3d1) mfg
|
Christian Studer 2005-12-08 12:09
Karten verschiedener Hersteller sollten eigentlich kein Problem sein, leider weiss ich auch nicht was da schief geht.
|
1hdsquad 2005-12-09 00:59
aha ich habs gestern noch mal probiert alle drei karten (bzw. 2, auf der einen sind 2 gforce chips) eingebaut und an jede einen monitor auf dem an der geforce (wo auch die treiber für installiert sind) hab ich ein bild, auf dem an der ati rage 3d ist der monitor zwar an, kriegt aber nur "schwarzer monitor" als signal ???
|
Christian Studer 2005-12-09 09:51
Ist der Monitor schon aktiviert unter Anzeigeeigenschaften?
|