Antwort schreiben

Foren -> UltraMon™ -> intelligentes Klonen
Jakob   2006-07-19 07:25
Hallo!
Erstmal ein großes Lob an Ihre Software, ich bin bereits nach einem Tag Nutzen schwer begeistert.
Nun habe ich folgende Frage:
Ich nutze ein Notebook mit einer Auflösung von 1024 * 768 und daran hängt als externer Monitor mit erweitertem Desktop ein 16:10 Widescreen mit einer Auflösung von 1680 * 1050 Pixel.
Ist es nicht möglich, ähnlich wie beim Verschieben eines Programmes in den größeren Monitor (das Programm wird ja dann richtig an die Auflösung angepasst), dass das Programm auf der anderen Auflösung im kleineren Monitor mitläuft?
Normalerweise wird das Programm ja sonst im sekundären Monitor an die Auflösung des primären Monitors angepasst. Könnte man das Klonen jedoch umgehen, wäre das sehr hilfreich...
Ich hoffe, Sie können mich verstehen und mir helfen.
Vielen Dank und schöne Grüße

Jakob
Christian Studer   2006-07-19 08:20
Möchten Sie den externen Monitor auf den internen klonen ohne das das Bild verzerrt wird, mit schwarzen Balken oben und unten?

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Jakob   2006-07-20 04:04
Ja genau, das wäre schonmal eine schöne Sache :-)
Christian Studer   2006-07-20 04:25
Das wird leider nicht direkt unterstützt, Sie könnten das aber über das Monitorvorschau Feature machen, müssten dann aber das Vorschaufenster manuell positionieren und die Grösse anpassen.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Foren -> UltraMon™ -> intelligentes Klonen

Antwort schreiben