Antwort schreiben
Devilman 2007-02-18 08:18
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bilde mir ein nachdem ich ultramon installiert habe war da ein Festure aktiviert das wenn ich am 2ten Monitor bei der Anwendung ganz rechts oben auf schliessen gehen will der Cursor nicht einfach auf den andern Monitor weiterwechselt sondern genau bei dem "X" stehen bleibt. Ich habe das anscheinden deaktiviert, und möchte das jetzt wieder haben, finde aber die Option nicht mehr.
Meine 2te Frage, ist es möglich wärend des Spielens in Vollbild auf den 2ten Monitor zu wechseln, und zB. Internet zu surfen, oder Winamp zu bedienen ohne das Spiel in Fenster modus zu starten oder zu minimieren.
Vielen Dank im voraus!
|
Devilman 2007-02-18 20:14
Bin selbst drauf gekommen, ist kein feature von Ultramon, ich habe nur die beiden Bildschirme nicht genau nebeneinander stehen gehabt, sonderen auf der y Achse um 50pix verschoben, dadurch ist der Cursor oben rechts beim "X" stehen geblieben.
|
Christian Studer 2007-02-19 10:06
UltraMon kann da nicht helfen, bei den meisten Spielen gibt es keine Möglichkeit die Maus aus dem Spiel zu bewegen während das Spiel im Vollbildmodus läuft.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Antwort schreiben
|