Reiner 2007-03-02 20:28
Meine Konfiguration: 2 Monitore an 2 Grafikkarten: NVIDIA Business Platform (Onboard-Grafik) Grafikkarte NVIDIA LE6200 (PCI-Express) Windows XP Professionell deutsch, UltraMon_2.7.1_de_x32.msi
Nach der Installation funktioniert alles problemlos, außer dem Mirror-Treiber (erfordert ja einen Reboot). Nach dem Neustart lädt XP die Treiber nicht mehr, da sie angeblich für ältere Windows-Versionen sind -> Auflösung wird auf VGA zurückgesetzt.
Das sieht für mich wie ein Problem mit dem Mirror-Treiber aus. Kann man den abschalten? - Ich brauche diesen Modus nicht.
Gruß Reiner
|
Christian Studer 2007-03-03 08:26
Scheint ein Kompatibilitätsproblem mit einigen Grafiktreibern zu sein, deinstallieren des Klonen Features sollte das Problem beheben.
Dazu unter Systemsteuerung > Software UltraMon aus der Liste auswählen, auf Ändern klicken und dann auf dem 'Installation anpassen' Schirm das Klonen Feature deselektionieren.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Reiner 2007-03-05 06:00
Danke... ohne Mirror-Funktion läuft es jetzt. Besteht die Möglichkeit das Problem zu fixen - für den Fall daß ich das Klonen doch irgendwann mal nutzen möchte.
Gruß Reiner
|
Christian Studer 2007-03-05 11:46
Habe leider noch keine Lösung gefunden. Ich weiss auch nicht genau was das Problem ist, habe das bisher noch nicht reproduzieren können.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|