Antwort schreiben
Olsen 2007-11-29 02:34
Hallo, ich habe seid einem jahr das ultramon, und bin absolut begeistert. damals wurde mir das von nem bekannten, welcher nicht mehr erreichbar ist, installiert und eingestellt. nun habe ich wegen eines defektes die grafikkarte wechseln müssen und habe ein problem: wenn die taskbar aktiviert ist, dann habe ich auf monitor zwei alle offenen programme auch dort in der taskleiste, auf monitor eins bleibt bei den dortigen programmen die leiste leer (zeigt geöffnete fenster nicht an) wenn ich die taskbar deaktiviere, dann habe ich alle offenen fenster in der taskleiste auf monitor eins, egal auf welchem monitor sie sind. wie stelle ich das ein, das wieder auf jedem monitor die taskleiste anzeigt, was auf diesem monitor geöffnet ist. vielen dank, olsen
|
Christian Studer 2007-11-29 10:33
Um das zu beheben rechtsklick auf die UltraMon Taskleiste, dann 'Tasks zeigen von' aus dem Menü auswählen und die Einstellung so ändern das nur Tasks vom zweiten Monitor gezeigt werden.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Olsen 2007-11-29 23:20
vielen dank, aber die taskleiste auf monitor zwei ist so eingestellt und zeigt auch die programme die auf diesem monitor laufen. das ist in ordnung. die taskleiste auf monitor eins zeigt die geöffnetten programme nicht an, und das kann ich nicht einstellen.
|
Christian Studer 2007-11-30 08:36
Bin mir nicht sicher warum das passieren würde, ich würde aber empfehlen mal die Smart Taskbar Konfiguration zu löschen, Details dazu hier.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Olsen 2007-12-01 07:54
das wars....danke schön
|
Antwort schreiben
|