Christian Studer 2008-01-15 02:21
UltraMon 3.0 Beta 2.1 ist jetzt verfügbar, zurzeit aber nur in einer englischen Version. Dieser Release behebt mehrere Probleme die nach dem 3.0 Beta 2 Release entdeckt wurden. Mehr Informationen dazu in den Release Notes (in Englisch), die neue Version kann hier heruntergeladen werden.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Tobi 2008-03-09 08:28
Habe mir gerade die kostenlose 30Tage Testversion heruntergeladen (Vista Ultimate x64/Geforce 8800GTS). Funktioniert soweit ich feststellen konnte Wunderbar, nur schade das kein Deutscher Language Pack (für die 3.0.2) verfügbar ist. Wird es überhaupt einen Deutschen Languge Pack geben ? Wenn Ja- wann wird dieser voraussichtlich verfügbar sein? Auf der "Kaufen" Seite steht zwar das neue Releases und Upgrades ein Jahr lang bzw. bis zur 4.0 beta kostenlos sind doch nicht ob auch verfügbare Language Packs dazugehören. Wenn ich mir jetzt eine Lizenz kaufe muss ich dann für den Deutschen Sprach Pack extra was bezahlen?
Danke schonmal im Voraus fürs Beantworten auch wenn die Fragen etwas "dumm" klingen
MFG Tobi
|
Christian Studer 2008-03-10 10:55
Der finale 3.0 Release wird dann auch auf Deutsch erhältlich sein, die Betas leider nicht.
Deine Lizenz wäre dann auch für die deutsche Version gültig, UltraMon Lizenzen sind nicht sprachspezifisch.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|