Antwort schreiben

Foren -> UltraMon™ -> Fernseher und Monitor klonen
dye   2008-01-21 08:22
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Klonen meines Desktopbildes. Ich habe viel versucht aber nie eine Lösung gefunden. Mit Ultramon scheint mir das Problem gelöst, aber die Version 3 Beta 2 besitzt anscheinend noch nicht die Klonfunktion für windows vista habe ich recht?
Mal eine andere Frage ... wird dann die Qualität bei Filmen auf meinem Fernseher (LCD) genauso ruckelfrei laufen wie auf meinem Monitor? Hab nämlich mit der nvidia klonsoftware Verzerrer im Bild. Bei Windwos Vista kann man ja leider nur den desktop erweitern was ich aber persönlich total lästig finde das bild auf den fernseher zu schieben (er steht hinter mir :) ) Unter Vista keine ruckler auf dem Fernseher.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte, weil das Programm interessiert mich wirklich sehr und falls diese Funktion in der Beta 3 zur Verfügung steht werde ich mir die Software zulegen.
Also, ich hoffe auf Antwort.

Gruß dye
Christian Studer   2008-01-22 10:53
Klonen unter Vista ist für 3.0 Beta 3 geplant. Die Performance mit Videos könnte ein Problem sein, hängt aber von der Performance des Systems insgesamt ab.

Was schon unter Vista funktioniert ist MirrorMon.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
dye   2008-01-23 07:58
Wie gesagt ... unter dem nvidia programm funktioniert eigentl alles, nur das problem ist es das auf dem Fernseher die schrift nicht scharf wird. Wenn ich aber halt unter vista desktoperweiterung mache kann ich die aufstellung super einstellen und der mediaplayer zeigt alles ruckelfrei an.
Naja ich hab nen intel e6600 und ne geforce 8800 gtx. Also Performance müsste alles einwandfrei laufen.

mirrormon ist nicht so mein ding. Finde das Programm bissel umständlich bzw. ich verstehs nicht :D

Gruß
dye   2008-01-23 08:12
Hab mich gerade eben mal mit dem mirrormon beschäftigt. Also ehrlichgesagt ist da dass nvidia tool besser (noch weniger erkennbar und weniger farben bei mirrormon). Also ich bin mal gespannt wie die beta 3 wird. Ich bin gespannt!!!!!

LG dye
Foren -> UltraMon™ -> Fernseher und Monitor klonen

Antwort schreiben