ShoX 2008-06-14 06:23
Hallo,
hab folgendes Problem: Beim Einstellen eines Wallpapers kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Link)
Screenshot
was könnte das sein ? Habs schon mit verschiedenen Wallpapers probiert, immer der gleiche Fehler !
danke, greetz
|
Christian Studer 2008-06-14 11:16
Dieser Fehler bedeutet das Windows das neue Wallpaper nicht laden konnte, ich weiss leider auch nicht warum genau das passieren könnte.
Kannst du das Wallpaper manuell ändern, über Systemsteuerung > Anzeigeeinstellungen?
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
ShoX 2008-06-15 06:03
Ja kann ich, aber dann kann ichs nicht auf zwei Monitore wie mit Ultramon aufteilen, heißt, auf beiden Monitoren das selbe Wallpaper :(
|
Christian Studer 2008-06-15 09:53
Bitte versuch mal ob du das von UltraMon generierte Wallpaper manuell als Wallpaper auswählen kannst.
Dazu auf Durchsuchen klicken, dann die Datei C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Realtime Soft\UltraMon\UltraMon Wallpaper.bmp auswählen. Unter XP/2000 ist die Datei unter C:\Documents and Settings\<Benutzername>\Local Settings\Application Data\Realtime Soft\UltraMon.
|
ShoX 2008-06-17 05:55
Ich kann das wallpaper.bmp normal über die Anzeigeeinstellungen verwenden, dann wird es aber auf jedem Monitor angezeigt und nicht aufgeteilt, wie es sein sollte.
Über Ultramon gibts die Fehlermeldung wie bisher.
|
Christian Studer 2008-06-17 09:55
Die Ausrichtung muss auf Nebeneinander eingestellt sein, dann wird das Wallpaper korrekt dargestellt.
Ich kann mir leider nicht erklären warum UltraMon das Wallpaper nicht ändern kann wenn es ansonsten problemlos klappt, lass mich wissen falls du noch etwas herausfindest.
|