Johann 2008-11-18 16:40
Hallo,
habe Ultramon auf meinem Notebook laufen und bin sehr zufrieden damit. Da ich an unterschiedlichen Arbeitsplätzen unterschiedliche Monitor-Konfigurationen habe, löse ich dies durch Ultramon-Anzeigeprofile.
Das entpsrechende Anzeigeprofil muss ich jedoch immer händisch wählen. Ich hätte die Möglichkeit (auf Grund von Netzwerk-parametern) zu erkennen auf welcher Konfiguration ich mich befinde und möchte daher gerne das Anzeige-Profil per Batch-Datei aktivieren. Habe dazu aber keinen ULTRAMON-Kommandozeilen-Parameter gefunden.
Gibts einen Trick, wie ich ein Profil aktivieren kann?
LG Johann
|
Johann 2008-11-18 17:26
Noch ein Nachsat:
habe es auch schon durch den Aufruf der Ultramon-Shortcuts erfolglos versucht.
"D:\Tools\UltraMon\UltraMonShortcuts.exe" /l "C:\Documents and Settings\ATW10HP4\Application Data\Realtime Soft\UltraMon\Profile\Firma_3_Monitore.umprofile"
bringt keine Fehlermeldung, aber wirkt auch nicht.
LG Johann
|
Christian Studer 2008-11-19 00:09
UltraMon ist da etwas speziell, der Name des Profils darf NICHT zwischen Anführungszeichen sein, so sollte es dann funktionieren:
"D:\Tools\UltraMon\UltraMonShortcuts.exe" /l C:\Documents and Settings\ATW10HP4\Application Data\Realtime Soft\UltraMon\Profile\Firma_3_Monitore.umprofile
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Johann 2008-11-23 16:27
Danke hat funktioniert !
Selbst wenn der Pfadname zum Profil Leerzeichen enthält muss man die Anführungszeichen weglassen.
LG Johann
|