Antwort schreiben

Foren -> UltraMon™ -> Sekundär monitor zum primär monitor wählen
xXDanielXx   2008-12-25 07:18
hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt mit ultramon meine sekundären bildschirm zum primären zu machen, das war aber bis jezt nicht möklich weil wen ich auf "set primary" gehe und da den zweiten bildschirm wählen möchte ist dieser in grau, also nicht ancklikbar... gibt es dafür irgenteinen grund, und erwentuel eine lösung??
danke schon mal im foraus.

ATI radeon xpress 1100
intel core 2 duo
windows xp SP3
2GB ram
Christian Studer   2008-12-25 09:57
Ist in der Regel ein Problem auf Laptops, leider gibt es da keine Lösung, du müsstest den primären Monitor über die Software für die Videokarte ändern.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
xXDanielXx   2008-12-25 18:53
okay also... der grund warum ich das endern will ist weil ich auf meinem sekundären monitor pc spiele spielen will. gibt es da vileicht eine lösung wie ich auch meinem sekundären monitor spielen kann ohne in zum primären zu machen...

ATI radeon xpress 1100
intel core 2 duo
windows xp SP3
2GB ram
Christian Studer   2008-12-26 11:09
Die meisten Games laufen immer auf dem primären Monitor, eine Möglichkeit wäre das Game im Fenstermodus laufen zu lassen anstatt fullscreen, da sollte es dann möglich sein das Fenster auf den sekundären Monitor zu verschieben.

xXDanielXx   2008-12-27 02:54
also... das habe ich proboiert aber wen ich das fenster verschiebe dan höre ich nur noch den sound und das bild bleibt sozusagen steken... es geht nicht weiter.. und wen ich das bild wieder zurükschiebe (auf den primaren monitor) dan gethzz wieder...
Christian Studer   2008-12-27 07:39
In dem Fall lässt sich da wohl leider nichts machen, UltraMon kann da auch nicht helfen.

Foren -> UltraMon™ -> Sekundär monitor zum primär monitor wählen

Antwort schreiben