Antwort schreiben

Foren -> UltraMon™ -> Crash in UltraMon 3.0.4 bei der Vollbildarstellung von Spielen
P-ta   2009-03-28 10:12
Ich habe letztens mal die neue Version ausprobiert (3.0.4) und gehofft das das Problem nicht mehr auftritt, aber naja

Jedesmal wen ich ein Spiel in Vollbildstarte dann bekomm ich folgende fehlermeldung:

Version: 3.0.4
Source file. .\ButtonRendererVistaNonComposited.cpp
Line: 47
Return value: 0
Lsat error: 1814

weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann ??

MFG P-ta
Christian Studer   2009-03-29 11:22
Passiert wenn der visual style intern nicht identisch ist mit Aero, als Workaround müsstest du einen anderen visual style auswählen.

Wird mit dem nächsten Release nicht mehr passieren, UltraMon wird dann automatisch Aero verwenden wenn der visual style nicht kompatibel ist.

Christian Studer - www.realtimesoft.com
Puttee   2009-07-16 07:29
mh, also ich hab zwei Versionsnummern später (3.0.6; 64x) immernoch so eine Fehlermeldung.
http://www.abload.de/image.php?img=ultramon59ok.jpg

Ich hab das alte UltraMon vorher deinstalliert und auch alle Regs gelöscht.

Woran liegt das?

lg
puttee
Christian Studer   2009-07-16 10:42
Passiert wenn du Windows 7 benutzt und UltraMon.exe im Vista Kompatibilitätsmodus läuft, der Kompatibilitätsmodus kann via Rechtsklick auf UltraMon.exe (in C:\Programme\UltraMon), dann Eigenschaften wählen, deaktiviert werden.

Puttee   2009-07-17 04:55
danke, das wars :-P
Wird es in Zunkunft die Möglichkeit geben, dass es dieses preview fenster in der Taskleiste geben wird?
Christian Studer   2009-07-17 10:04
Ist geplant, aber wahrscheinlich erst nach 3.0 final.

Foren -> UltraMon™ -> Crash in UltraMon 3.0.4 bei der Vollbildarstellung von Spielen

Antwort schreiben