Sworn 2009-06-05 16:55
Hallo zusammen, der Eintrag im Kontextmenü "UltraMon - Anzeige" fehlt bei Verknüpfungen unter Vista. Wie kann diese Funktion aktiviert werden?
|
Christian Studer 2009-06-06 07:26
Sollte grundsätzlich funktionieren, z. B. mit dem Editor oder Internet Explorer. UltraMon kann aber die Tabs nicht bei allen Programmen anzeigen, z. B. Office 2007.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Sworn 2009-06-06 21:52
Der Eintrag fehlt bei allen Verknüpfungen, Programmen usw. Hat jemand von Euch Windows Vista Business mit vorhandenem Kontexteintrag?
|
Christian Studer 2009-06-07 09:36
Klappt bei mir mit 3.0.5 auf 64-bit Vista. Es ist allerdings kein Eintrag im Kontextmenü, sondern ein zusätzliches Tab unter Eigenschaften für die Verknüpfung.
Hast du die Option 'enable shortcut extensions' unter UltraMon Optionen > Profiles and Shortcuts aktiviert?
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Sworn 2009-06-08 03:50
Die Option war bereits aktiviert. Ich habe diese deaktiviert, UltraMon beendet, gestartet, Option aktiviert und nochmals neu gestartet. jetzt sind die zusätzlichen Register zumindest in einigen Shortcuts, Verknüpfungen verfügbar. Bei den Desktopverknüpfung der Software DVBViewer und GoogleEarth z.B. fehlt das Register, erst nachdem ich die Shortcuts nochmal neu angelegt habe, sind die Register verfügbar.
Danke für den Suppport.
|