Antwort schreiben
Lody Simps 2009-06-24 00:19
Hallo,
gerne würde ich die WINDOWS-taste für meine Hotkeys verwenden, diese wird jedoch im Moment immera auf STRG + ALT gemappt.
Da in anderen Tools die STRG+ALT Tastenkombination bereits genutzt werden, wollte ich nachfragen, ob es möglich ist, die WINDOWS-Taste als eben solche auch zu erkennen bzw. zu verwenden.
Vielen Dank.
|
Christian Studer 2009-06-24 09:22
Ist leider nicht möglich, ich werde das für einen zukünftigen Release anschauen.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Georg Schmidt 2009-10-21 01:32
Zu den Hotkeys habe ich auch noch eine Vorschlag. Es gibt ja in der Beta bereits den Reiter Compatibility, in dem für bestimmte Anwendungen Ausnahmen definiert werden können. Es wäre toll, wenn man dort auch die Hotkeys für bestimmte Programme deaktivieren könnte.
Ich habe z.B. ein Programm, bei dem der Hotkey, den ich unter UltraMon zum Monitor verschieben definiert habe, für einen anderen wichtigen Befehl verwendet wird. Auf den UlraMon Hotkey könnte ich in dieser Anwendung verzichten, aber ungerne auf den Hotkey der Anwendung. Die vorgeschlagene Einstellung würde dieses Problem beheben.
Ansonsten super Arbeit, ich möchte auf UltraMon nicht mehr verzichten!
Gruß, Georg
|
Christian Studer 2009-10-21 09:45
Dafür sehe ich leider keine Möglichkeit, UltraMon benutzt systemweite Hotkeys die nicht für eine bestimmte Applikation deaktiviert werden können. Du müsstest entweder den UltraMon Hotkey oder den der Applikation ändern.
Christian Studer - www.realtimesoft.com
|
Antwort schreiben
|